SKY NEWS und Brenda Leyland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SKY NEWS und Brenda Leyland

Beitrag von Keela am Mo Okt 06, 2014 5:06 am

Darf Journalismus so weit gehen?
http://www.bild.de/news/ausland/maddie-mccann/britin-mobbte-maddies-eltern-tot-38027616.bild.html

Keela
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SKY NEWS und Brenda Leyland

Beitrag von pfiffi am So Okt 26, 2014 6:36 am

Dürfen die McCann-kritiker so weit gehen?

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SKY NEWS und Brenda Leyland

Beitrag von Keela am So Okt 26, 2014 7:42 am

Soweit ich das beurteilen kann, hat Brenda keine persönlichen Beleidigungen oder Angriffe gegen die Mccanns getwittert. Anders dagegen Pro-Mccanns, die sie sehr persönlich angegangen sind bis hin zu Beleidigungen und Todesdrohungen. Es mag Ansichtssache sein, ob Brenda sich richtig verhalten hat. Sie war m.E. besessen und hat es übertrieben, besonders was die Menge der Tweets anging. Was aber eindeutig zu weit ging, war das öffentliche Bloßstellen ihrer Person durch Martin Brunt (Sky News). Ich frage mich, woher er überhaupt die Information hatte, dass die Polizei gegen sie ermittelt.
http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/10/06/trolls_0_n_5938990.html

Keela
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SKY NEWS und Brenda Leyland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten