Urteil wird gesprochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Urteil wird gesprochen

Beitrag von Admin am Do Sep 11, 2014 8:40 am

Der erste Teil des Urteils steht. kein Mord, kein Totschlag (nach SA-Gesetz). Möglich wäre noch fahrlässige Tötung mit 15 Jahren haft...was es, so deute ich die Signale, wohl auch werden wird.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oscar-pistorius-richterin-will-urteil-am-freitag-sprechen-a-991057.html

Juristen kritisieren das Urteil:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oscar-pistorius-vor-gericht-experten-kritisieren-richterin-masipa-a-991150.html

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://truecrime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten