Komplex neue Ermittlungen

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von Keela am Fr Feb 21, 2014 8:52 am

Das wird sich wieder als heiße Luft entpuppen, wie alles andere zuvor. Das dient alles dazu, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit weit weg von den Eltern zu lenken, die auf gar keinen Preis wieder in den Kreis der Verdächtigen kommen sollen, koste es was es wolle. Die englische Presse macht da fleißig mit. Es ist doch schon bezeichnend, dass SY noch so jedem lächerlichen Verdacht nachgeht, obwohl die Indizien, die gegen die Eltern sprechen, erdrückend sind. Man will den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht sehen. Hier wirken Kräfte gegen, die das ganze bisher erfolgreich unter dem Deckel gehalten haben.

Keela
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am So März 02, 2014 9:53 pm

Und? Keine Festnahme?

Irre...

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von Keela am Mo März 03, 2014 10:22 pm


Keela
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am Mi März 19, 2014 2:30 am

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vermisste-maddie-mccann-britische-polizei-sucht-serientaeter-a-959621.html

Mal sehen. Das könnte wirklich eine Spur sein. Man vergleiche mit dem Maskenmann Martin N.

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von Keela am Mi März 19, 2014 10:46 pm

Ich glaub an nix mehr.
Fragen, die sich hier stellen sind:
1. Die Kinder waren älter als Maddie.
2. Was passierte dann mit den Kindern? Wurden sie gekidnappet oder umgebracht? Oder beides?

Es scheint nichts davon mit den Kindern passiert zu sein.

Und wenn Maddie tatsächlich von dem Kindesmissbraucher heimgesucht wurde, was ist dann passiert? Haben die Eltern es schwer verletzt bzw. sterbend vorgefunden und dann eine Entführung vorgetäuscht, weil sie nicht wegen Verletzung der Aufsichtspflicht bzw. Vernachlässigung vor Gericht gestellt werden wollten?

Zu diesem Szenario könnte die Aussage von Ms Fenn passen, die ein Kind lange Zeit nach seinem Daddy schreien hörte.

Egal, wie man es dreht und wendet, was auch passiert ist, es wäre nicht geschehen, wenn die Kinder nicht unbeaufsichtigt gewesen wären.



Keela
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am Mi Apr 02, 2014 1:10 am

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/madeleine-mccann-missing-police-hunt-3273735

Und jetzt sinds Osteuropäer... Also doch nicht der Algarveserientäter.

Meine Güte, wann werden sie es satt haben?

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von Keela am Mi Apr 02, 2014 7:41 am

Ich les diesen ganzen hirnverbrannten Mist gar nicht mehr. Ich habe den Eindruck SY und speziell Redwood tuen alles, das Offensichtliche zu ignorieren. Alles möglichst weit weg von den Eltern.

Keela
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am Mo Jul 14, 2014 6:06 am

Filmbericht über die dubiosen privatermittler:

http://www.spiegel.tv/filme/maddie-mccann-betrueger/

Der Bericht soll die McCanns und ihre Treuhänder als Betrogene dastehen lassen. Dann allerdings haben sie schlecht abcontrolled. 1 Million Pfund, das klingt erst mal nach viel. Aber über 20 Experten? In allen möglichen Ländern? Mit Arbeit in Washinton (für was denn)? Technische Analysen mit allem Schick? Das Geld langt doch keinen Monat!

Übrigens: Grob illegales Vorgehen der Privatermittler, wenn der bericht zustimmt (abgehört etc).

Und der inzwischen ja widerlegte tanner-Sichtungs-Mann spielte eine Rolle ("george").

Irre. Privatermittler dürfen einfach so beschuldigen etcetc. gemeingefährlich.

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am Mo Jul 14, 2014 6:22 am

Und auch in diesem Film die Lüge, es seien die Privatermittler gewesen die den Smith-Sichtungs-Mann ermittelt hätten...und nicht etwa Amaral, der es ja in Wahrheit gewesen ist.

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von Keela am Di Jul 15, 2014 2:00 am

Das einzig Wahre an dieser Geschichte ist, dass das Kind verschwunden ist.

Keela
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am So Okt 26, 2014 6:36 am


pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am Mo Nov 24, 2014 6:37 am


pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von pfiffi am So Feb 08, 2015 12:37 pm

Hier geht es weiter:

http://www.allcrime.watch/daskriminalforum/viewtopic.php?f=3&t=211

Ich empfehle das Forum auch ganz generell

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplex neue Ermittlungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten