Der Fall als solcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Fall als solcher

Beitrag von Admin am So Okt 06, 2013 10:49 pm

Ebenfalls ein hochinteressanter, verworrener fall

http://www.bz-berlin.de/tatorte/eltern-von-ingo-w-frau-hat-ihn-terrorisiert-article1722950.html

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/kinder-auf-freiem-fuss-juristen-mord--was-verschweigen-seine-soehne-,7169126,24002428.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/mord-an-steuerberater-in-berlin-westend-indizien-sind-da-doch-die-beweise-fehlen/8714494.html

letzterer Link bietet eine erste Übersicht.

Zu Schmauchspuren und ihre fehlerhaften Deutungen verweise ich auf den Thread Doppelmord Babenhausen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://truecrime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fall als solcher

Beitrag von pfiffi am Di Okt 22, 2013 6:05 am

Sohn festgenommen:

http://www.bild.de/regional/berlin/mord/sohn-16-festgenommen-im-westend-mord-33080214.bild.html

Fall bleibt rätselhaft:

http://www.bild.de/regional/berlin/familiendrama/kanzlei-des-toten-steuerberaters-31881028.bild.html

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten