Komplex Automatenleerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komplex Automatenleerungen

Beitrag von pfiffi am Sa Okt 05, 2013 8:43 pm

Fast der soperrigste Komplex in diesem an sperrigen Dingen nicht armen Fall.

Dass BT hier einfach ohne jedes Wissen/Ahnen/Billigen CBs gestohlen hat, glaube ich nicht. ich wiederhole, was ich dazu schon auf allmy schrieb:

Eine Variante ist in meinen Augen, nachdem ichs nochmal durchdacht habe, absolut unplausibel: BT hat einfach geklaut, CB hats gemerkt, aber monatelang keine wirklichen Konsequenzen gezogen (außer vielleicht "übers Knie legen"). Wenn ich eine Firma hätte, mein Neffe dort mitarbeitete und ich bemerken würde, dass der mich beschubst, dann würde ich ihn mit Rücksicht auf meinen Bruder zwar sicherlich nicht anzeigen, aber sofort und final mit einem Arschtritt an die frische Luft setzen.

Ergänzend: Sollte es doch die schlichte Variante "BT hat einfach geklaut" gewesen sein, müsste es nach aller Lebenserfahrung eine Zeugin, einen Zeugen geben, der oder dem sich CB anvertraut hätte "Du, ich muss jetzt mal mit jemandem sprechen, es ist ne ganz schlimme Sache passiert - der Bence bescheisst mich..." CB, so schätze ich sie ein, war zwar der Typus, der viele Dinge mit sich selbst abmachte, ja, dennoch sollte es so einen Zeugen, so eine Zeugin doch geben. hatte CB einen solchen Freund, eine solche Freundin? Sie hatte ja offenbar Intimkontakte. Was sagen die denn dazu?

Und noch ein Hinweis: Witting hat da ja einen Zeugen aufgetrieben (die Polizei muss einen entsetzlich schlechten Job gemacht haben - solche Zeugen aufzutreiben ist Sache der Polizei!), gegenüber dem sich CB sehr angelegentlich über BTs Gewichtprobleme geäußert haben soll. Das war wichtig als Indiz pro BTs Geld-für-fahrrad-geschichte, ist aber auch hier relevant: Monate nachdem Tantchen bemerkt hat, dass der gute "Benny" sie schlicht und einfach beschubst hat, macht sie sich Sorgen wegen seiner Gewichtsprobleme??? nee, das passt nicht...

Die Aussage des famosen Feinkost-Käfers ist ersichtlich nichts Wert; der Mann hat sich ja ständig selbst widersprochen.

Wie also ist dieser Komplex zu deuten?

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten