Zum Fall als solchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zum Fall als solchen

Beitrag von Admin am Mi Okt 02, 2013 11:26 am

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/koblenz_artikel,-Koblenzer-Bluttat-Anwaelte-fordern-Freispruch-_arid,617853.html

Auch wieder ein fragwürdiges Urteil

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://truecrime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zum Fall als solchen

Beitrag von pfiffi am Mi Okt 02, 2013 8:44 pm

Im Forum "Ungelöste Kriminalfälle" gibt es eine weitumfängliche Debatte zum Fall. Ich kann mich nicht in jeden Fall einarbeiten, verweise auf das Forum und empfehle es allen Interessierten.

http://ungeloeste-kriminalfaelle.forumprofi.de/besprechungsraum-doppelmord-ehel-schemmer-f67/besprechungsraum-t95-s2400.html

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Fall als solchen

Beitrag von pfiffi am Mi Okt 02, 2013 8:45 pm

Wäre nett, wenn von den dortigen Experten hier eine/einer mal ne kurze Zusammenfassung posten würde.

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Fall als solchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten