Die Meldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Meldung

Beitrag von Admin am Do Sep 19, 2013 3:20 am

Das ist natürlich schon sehr verquer. Handelt es sich um eine unfallträchtige Stelle, um puren Zufall (der dann allerdings schon stark sein müsste), oder um einen Kriminalfall?

http://www.stern.de/panorama/gruselfund-in-den-usa-taucher-entdecken-jahrzehntealte-skelette-in-autos-2058885.html

Wir bleiben dran...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://truecrime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Meldung

Beitrag von Aberdeen am Mo Sep 23, 2013 8:42 am

Interessanter Fund. Zufälle gibt es ....

Aberdeen
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Meldung

Beitrag von pfiffi am Mi Apr 16, 2014 3:01 am

Wohl ein Unfall, geplatzter Reifen wird angenommen

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/south-dakota-schicksal-verschwundener-maedchen-nach-43-jahren-geklaert-a-964724.html

edit: nein, verzeihung, anderer Fall, der oben erwähnte ist dieser hier:

http://www.spiegel.de/panorama/see-in-oklahoma-dna-tests-sollen-gewissheit-ueber-skelette-bringen-a-923201.html

und der ist noch nicht geklärt...

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Meldung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten