Fall Olivia Hartung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Olivia Hartung

Beitrag von Admin am Mi Sep 11, 2013 11:06 am

Auch dieser Fall scheint mir interessant. Wie bei Benedikt Toth gibt es auch hier Engagierte, die an ein Fehlurteil glauben:

http://freiheit.marktfranken.de/

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://truecrime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von Aberdeen am So Sep 15, 2013 8:21 am

Oh weia! Ich muss aufhören, mich mit solchen Fällen zu beschäftigen. Da verliert man ja den Glauben in den Rechtsstaat? Ich ergänze das noch mal ein wenig: da läuft mir viel zu viel nach dem impliziten Motto: wer soll es denn sonst gewesein sein ...

Aberdeen
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von pfiffi am Sa Nov 02, 2013 10:15 am

ich habe dort mal angeklopft, ob wir unsere analytische Kompetenz in Bewegung bringen sollen - leider keine Antwort. Es sei hiermit an dieser Stelle nochmals angeboten.

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von SusiSK am So Nov 10, 2013 6:13 am

Ich habe mir es angeschaut. Sehe leider kein Motiv warum soll ein Fremder ins Haus rein und die alte Dame mit 27 Messerstiche toeten. Es sieht wie ein Hass-Tat aus...

SusiSK
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten