Fall Olivia Hartung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Olivia Hartung

Beitrag von Admin am Mi Sep 11, 2013 11:06 am

Auch dieser Fall scheint mir interessant. Wie bei Benedikt Toth gibt es auch hier Engagierte, die an ein Fehlurteil glauben:

http://freiheit.marktfranken.de/

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://truecrime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von Aberdeen am So Sep 15, 2013 8:21 am

Oh weia! Ich muss aufhören, mich mit solchen Fällen zu beschäftigen. Da verliert man ja den Glauben in den Rechtsstaat? Ich ergänze das noch mal ein wenig: da läuft mir viel zu viel nach dem impliziten Motto: wer soll es denn sonst gewesein sein ...

Aberdeen
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von pfiffi am Sa Nov 02, 2013 10:15 am

ich habe dort mal angeklopft, ob wir unsere analytische Kompetenz in Bewegung bringen sollen - leider keine Antwort. Es sei hiermit an dieser Stelle nochmals angeboten.

pfiffi

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 10.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von SusiSK am So Nov 10, 2013 6:13 am

Ich habe mir es angeschaut. Sehe leider kein Motiv warum soll ein Fremder ins Haus rein und die alte Dame mit 27 Messerstiche toeten. Es sieht wie ein Hass-Tat aus...

SusiSK
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Olivia Hartung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten